Whitepaper Social Selling Strategie

So haben Sie Erfolg mit Ihrer Social Selling Strategie!

Entwicklen Sie Schritt für Schritt Ihre Social Selling Strategie und generieren Sie Leads durch soziale Netzwerke.

Social Selling verändert unaufhaltsam den Berufsalltag im Vertrieb.

„Es geht nicht mehr um Kaltakquise, Präsentation und Abschluß. Sondern um Zuhören, Diagnostizieren und Lösungen schaffen.“ Mark Roberge, Havard Business School

Heutzutage ist Social Selling mehr als eine bloße Option:

65 % alle potenziellen Neukunden suchen in den sozialen Netzwerken nach Informationen. Und es zahlt sich aus in sozialen Netzwerken präsent zu sein: Leads, die über soziale Netzwerke generiert werden, sind 75 % günstiger!

Downloaden Sie das Whitepaper  – Gratis – und erfahren Sie mehr über erfolgreiche Social Selling Strategien und wie Sie relevante Leads generieren!

 

Fragen Sie das KOMPASS Team nach weiteren Informationen über Social Selling im B2B Vertrieb!